Spenden mit Paypal
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK-Landesverband Baden-Württemberg engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Bank: BW-Bank Stuttgart
IBAN: DE17 6005 0101 0001 3651 22 BIC: SOLADEST600
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: