betreutes-reisen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.

Es gibt zum Beispiel: 

  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.

Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Betreutes Reisen, Reisegruppe, Ausflug DRK Kreisverband Essen e.V.
DRK Betreutes Reisen.